
Werbemittel zur Image-Kampagne "musik vereint"
Wie bereits im Katalog erwähnt, soll mit der Image-Kampagne "musik vereint“ das aktive Musizieren in das Bewusstsein der Menschen in Rheinland-Pfalz gebracht werden. Dafür ist es notwendig, dass sich so viele Vereine wie möglich an dieser Kampagne beteiligen und dafür die notwenigen Werbemittel einkaufen, um nicht nur Teil der Kampagne zu werden, sondern aktiv für dieses Gemeinschaftsgefühl zu werben.
Als Initiator der Kampagne ist der Landesmusikrat Rheinland-Pfalz für jede Teilnahme dankbar.
Als Initiator der Kampagne ist der Landesmusikrat Rheinland-Pfalz für jede Teilnahme dankbar.
Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.
Die drei Claims der Kampagne
Die Kampagne "musik vereint" wird durch drei verschiedene, aussagekräftige Claims / Sprüche unterstützt. Die Claims werden auf den Werbemitteln und im weiteren Verlauf der Kampagne im Vordergrund stehen, um das aktive Musizieren bewusst zu machen. Sie können sich für einen der drei Claims entscheiden, um diesen auf Ihren Werbemitteln zu platzieren.
Claim 1:
Weil wir
alle die
Musik sind!
alle die
Musik sind!
Claim 2:
Gemeinsam
klingt es
besser!
klingt es
besser!
Claim 3:
Musik nicht
nur hören -
machen!
nur hören -
machen!