Ohne Umschweife, bildlastig und aussagestark. Edel, minimalistisch aber informativ auf den Punkt gebracht!

Kunde: EDISON BAU

Neue Webseite, Leistungs-Unterseiten, Konzept, Wireframes und Design

Webdesign & Entwicklung Anfragen

Webdesign und Entwicklung für EDISON Bau

Webdesign & Entwicklung

Die Aufgabe:

Der Kunde Edison Bau steht für qualitativ hochwertige Fliesenarbeit, Rohbau, Trockenbau oder Innenausbau und beauftragte uns neben einem neuen Corporate Design und der Geschäftsausstattung auch mit einem neuen und aussagekräftigen Webauftritt.

Unsere Lösung:

Bildgewaltig und wenig Text war die Hauptaussage des Kunden. Dies wurde nicht nur beherzigt, sondern auch stringent auf der Startseite und jeder Unterseite umgesetzt unter Berücksichtigung alle wichtigen Inhalte wie Textplatzierungen und Call to Action Aufforderungen.