Neues Brandkonzept und Markenerlebnis zum 25-jährigen Messejubiläum: Aktionstag Weiterbildung

Kunde: IHK Darmstadt Rhein Main Neckar

Konzept, Entwicklung und Design, Adaption des Corprate Designs auf diverse Werbemittel, Event-Ausstattung (Messe), Fotos.

Werbemittel Anfragen

Werbemittel für IHK Darmstadt Rhein Main Neckar

Werbemittel

Die Aufgabe:

Der Kunde wünschte sich ein gänzlich neuen Auftritt zum Thema Aktionstag Weiterbildung zum 25-jährigen Jubiläum. Darüber hinaus mehr Effektivität, mehr Publikum und eine deutlich stärkere Medienpräsenz.

Unsere Lösung:

Der bisher bekannte Aktionstag wurde in ein Erlebnistag umgewandelt und erhielt neben einem neuen Corporate Design auch ein neues Konzept. Eine Tombola mit einem Hauptgewinn und Catering gehörten zu den Hauptattraktionen.