Colima Logo im Header

Wir sind Colima

Natürlich sind wir nicht nur kompetent, sondern auch stark, flexibel, teamorientiert, inspiriert und Experten auf unserem Gebiet.

Felix Desch

Geschäftsführung・Senior Web Developer
Sneaker-SammlerVinyl-LiebhaberDucati-Fan
Designverrückter, gelernter Zweiradmechaniker. Nebenbei als DJ tätig. Nachdem ihm das Werkstattleben keine Freude mehr bereitete, übernahm er für einen Darmstädter Club das Grafikdesign und diverse Freelance-Jobs. Daraufhin folgte dann die Gründung einer GbR, aus der nach einigen Stationen dann die Colima GmbH entstanden ist.

Daniel Bühl

Kundenberatung・Projektleitung
FotografVerbal-AthletHobby-Koch
Hat mal vor langer Zeit Schreiner gelernt, aber dann doch sehr schnell die Fotografie für sich entdeckt. Autodidaktisch ist er seit 1994 als Fotograf tätig und entwickelte seine Fähigkeiten in 12 Jahren Assistenz bis zum Profi aus. Heute betreut er als Projektleiter Bestandskunden, setzt kreative Akzente und sorgt für Stimmung und gutes Ambiente.

Victoria Henrich

Administration・Junior Art Director
Organisations-GenieStrand-NixeHunde-Liebhaberin
Hat eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert, aber sich auch schon immer für die Fotografie begeistern können. Daher hat sie sich dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu machen und diese 2017 erfolgreich abgeschlossen. Mit liebevoller Hingabe widmet sie sich ihrer Hovawart-Hündin und betreibt nebenbei aktiv Turnierhundesport.

Sebastian Keim

Senior Art Director
Typografie-FreakDieter Rams-FanHobby-Handwerker
Hat eigentlich mal Fachkraft für Lebensmitteltechnik gelernt, wusste aber schon immer, dass Grafik und Design seine große Leidenschaft ist, bzw. der kreative Umgang mit Formen und Farben. Insbesondere hat es ihm die Typografie angetan. Als CrossMediadesigner mit über 20 Jahren Erfahrung widmet er sich jetzt ausschließlich den Themen Logo Design, Editorial Design und Anzeigengestaltung etc.

Eduard Voth

Marketing & Vertrieb・Online Marketing
Marketing-SpeziWeb-BastlerWeiter-Denker
Vielseitig interessierter, studierter Wirtschaftler. Nach verschiedenen Stationen im KMUs folgte er seiner Leidenschaft für Marketing und Design und schloss sich der Colima Truppe an. Jetzt begeistert er Kunden und Vorbei-Schauer von der Colima Vision, um das Potenzial von Unternehmungen sichtbar zu machen.

Tabea Roth

Junior Web Developer
Groove-ExpertinFilm-BegeisterteSchachspielerin
Kam mit einem Hintergrund in der Modebranche und einer Faszination für kreatives Gestalten zu Colima, um etwas Neues zu lernen. Aktuell studiert sie Digitale Medien mit Schwerpunkt Informatik und Gestaltung. Ihre Neugierde und Begeisterung für neue Trends und Technologien bringen frischen Wind in das Team, während sie sich aktiv an der Entwicklung und dem Design von Websites beteiligt und dessen Content pflegt.
ANRUFEN
E-MAIL     
moonarrow-uparrow-right