Umfassendes Branding bezüglich der Markteinführung einer Cosmetik-Linie für die Frau ab 40

Kunde: Mary Stürmer Cosmetic

Storytelling, Konzept, Logo (Wort- und Bildmarke), Typografien, Farb- und Bilderwelt, Etiketten- und Kartonage-Design, Design-Manual und Broschüre

Corporate Design Anfragen

Corporate Design und Brand Identity für Mary Stürmer Cosmetic

Corporate Design

Die Aufgabe:

Die Kundin, eine Kosmetikerin mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche, beauftragte uns, ein Branding für eine selbst entwickelte Produktlinie zu entwerfen, um der Marke Mary Stürmer Cosmetic zu einem markt- und wettbewerbsfähigen Auftritt zu verhelfen.

Unsere Lösung:

Das Corporate Design umfasste neben der Logo-Entwicklung und der Geschäftsausstattung, zusätzlich das Tuben- und Etiketten-Design und die dazugehörige Adaption auf das Packaging der gesamten Anti Aging Produktlinie der Marke Mary Stürmer Cosmetic.