Branding einer effizienten Dachmarke für nachhaltige Fachkräftegewinnung

Kunde: Verschiedene Kunden

Entwicklung einer Dachmarke inklusive Corporate Design, Webseite und Social Media Betreuung zur Publikation von zielgruppengerechtem Content im Bereich Ausbildung und duales Studium.

Branding Anfragen

Employer Branding Content für verschiedene Kunden

Branding

Die Aufgabe:

Im Zusammenhang mit dem Unternehmerverband Südhessen und dem Angebot der Hobit für Azubis und Dual-Studierende, entstand die Idee einer zielgruppengerechten Dachmarke mit entsprechendem Content zur Erweiterung der gewünschten Reichweite.

Unsere Lösung:

Die eigens entwickelte Dachmarke Campus der Unternehmen funktioniert als ergänzende Arbeitgebermarke für alle beteiligten Unternehmen zu den Themen Ausbildung und duales Studium im jeweiligen Unternehmen. Der Campus kommuniziert regelmäßig und zeitgemäß über die entsprechenden Kanäle mit der gewünschten Zielgruppe. Wir als Agentur sind die Hauptverantwortlichen für die gesamte Abwicklung. Wir beraten und helfen dabei, anhand eines Jahresplans, alle geleisteten Beiträge für die Medien aufzuarbeiten und entsprechend zu publizieren. Die Content-Beiträge umfassen Publikationen und Selbstdarstellungen von Azubis und Studierenden aus den gewünschten Fachgebieten der Unternehmen.
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