Employer Branding Content für verschiedene Kunden
BrandingDie Aufgabe:
Im Zusammenhang mit dem Unternehmerverband Südhessen und dem Angebot der Hobit für Azubis und Dual-Studierende, entstand die Idee einer zielgruppengerechten Dachmarke mit entsprechendem Content zur Erweiterung der gewünschten Reichweite.
Unsere Lösung:
Die eigens entwickelte Dachmarke Campus der Unternehmen funktioniert als ergänzende Arbeitgebermarke für alle beteiligten Unternehmen zu den Themen Ausbildung und duales Studium im jeweiligen Unternehmen. Der Campus kommuniziert regelmäßig und zeitgemäß über die entsprechenden Kanäle mit der gewünschten Zielgruppe. Wir als Agentur sind die Hauptverantwortlichen für die gesamte Abwicklung. Wir beraten und helfen dabei, anhand eines Jahresplans, alle geleisteten Beiträge für die Medien aufzuarbeiten und entsprechend zu publizieren. Die Content-Beiträge umfassen Publikationen und Selbstdarstellungen von Azubis und Studierenden aus den gewünschten Fachgebieten der Unternehmen.