Höhere Klickrate und Anzahl an wunschgerechten Bewerbungen über die Praxis-Webseite

Kunde: Zahnarztpraxis Dr. Hintze

Konzept und Entwicklung einer Korriere-Unterseite mit conversion-optimierten Stellenanzeigen. Konzept, Wire-Framing und Design.

Branding Anfragen
Floating iPhone 11 Pro Max and iPad Pro Mockup by Anthony Boyd Graphics

Employer Branding (Karriereseite) für Zahnarztpraxis Dr. Hintze

Branding

Die Aufgabe:

Die Herausforderung bestand darin, für die neue Webseite der Zahnarztpraxis Dr. Hintze nicht nur die Karriereseite als Unterseite in die eigene Homepage einzubinden, sondern auch zielgruppengerechte und attraktive Touchpoints zu entwickeln, um Bewerber möglichst niederschwellig zum Ziel zu führen.

Unsere Lösung:

Der neue Karrierebereich der Webseite Zahnarztpraxis Dr. Hintze hält sich in allen wichtigen Aspekten, wie allgemeine Praxisinformationen, Call-to-Action Buttons (Bewerbungsaufforderungen), visuellen Features und Jobanforderungen, die Waage. Der besondere Fokus liegt dabei auf der Ausgestaltung, der Positionierung und den Inhalten der Benefits für ArbeitnehmerInnen. Insbesondere erhielt die neue Darstellung der Stellenanzeigen eine konzeptionell optimierte und umfassende Erscheinungsform.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner