Bestehende Elemente im modernisierten Gewand: Ein renommierte Marke erfindet sich neu!

Kunde: Göbig Personal GmbH

Konzept und Entwicklung Re-Design der Marke. Logoüberarbeitung, Farb- und Schriftdefinition, Geschäftsausstattung, Werbemittel

Corporate Design Anfragen

Corporate Design und Brand Identity für Göbig Personal

Corporate Design

Die Aufgabe:

Mit der Übernahme der Firma Ilse Göbig GmbH ging seitens der neuen GeschäftsführerInnen nicht nur eine Namensänderung, sondern auch der Wunsch nach einem neu überarbeiteten Markendesign, einher. Aus Ilse Göbig GmbH wurde Göbig Personal und wir erhielten den Auftrag ein neu ausgestaltetes Corporate Design dafür zu erarbeiten.

Unsere Lösung:

Das neu gestaltete Markendesign der Firma Göbig Personal GmbH lehnt in vielen Faktoren an die zuvor etablierte Marke an, wodurch der Bekanntheitsgrad keinen Schaden nimmt, obwohl alle gewünschten Optimierungsfaktoren berücksichtigt und vollzogen wurden. So erhielt die neue Marke einen optimierten, frischen, modernen und marketinggerechten „Look“, der in allen Elementen der Geschäftsausstattung und der Webseite Anwendung fand.