Aufgabe erfüllt: aus ALT MACH NEU zum Erhalt der bestehenden Markenreputation!

Kunde: Göbig Personal GmbH

Konzept und Entwicklung einer neuen Webpräsenz im Re-Design der Marke. Zielgruppenorientierte Unterseiten, Karriereseite (Stellenanzeigen) mit Filterfunktion, definierte Bilderwelt.

Webdesign & Entwicklung Anfragen

Webdesign und Entwicklung für Göbig Personal GmbH

Webdesign & Entwicklung

Die Aufgabe:

Die beiden Geschäftsführerinnen der Zeitarbeits-Firma Ilse Göbig GmbH beauftragten uns mit der Aufgabe eine neu strukturierte, optimierte und repräsentative Webseite zu entwickeln. Mit der Übernahme von der Inhaberin zuvor geführten Firma sollte auch eine Namensanpassung vollzogen werden, die wiederum ein Re-Design der Marke nötig machte. So wurde aus Ilse Göbig GmbH, Göbig Personal GmbH.

Unsere Lösung:

Unter Berücksichtigung aller Wünsche und Auflagen entwickelten wir einen neuen Webauftritt für die beiden Zielgruppen (Bewerber und Unternehmen) in unterschiedlicher Tonalität, mit einem integrierten Bewertung-Tool und Filterfunktionen für die Stellenanzeigen. Texte und Bilder wurden dementsprechend neu definiert und den Marketing-Anforderungen gemäß platziert.