"All-in-One" Lösung für mutifunktionale Webpräsenz inklusive WhatsApp Chat, Online-Buchung und Stellenanzeigen

Kunde: Zahnarztpraxis Dr. Hintze

Neue Webpräsenz, Wireframes, Design und Konzept inklusive Karrierreseite (Jobs) und Termin-Kalender mit Buchungsoption.

Webdesign & Entwicklung Anfragen

Webdesign und Entwicklung für Zahnarztpraxis Dr. Hintze

Webdesign & Entwicklung

Die Aufgabe:

Für die neue Version der repräsentativen Webseite der Zahnarztpraxis Dr. Jendrik Hintze in Mühlheim am Main sollte für alle förderlichen Marketing Maßnahmen hinsichtlich der Suchmaschinen-Optimierung entsprechende Lösungen entwickelt und umgesetzt werden.

Unsere Lösung:

Neben der Übernahme des bestehenden Contents und des entsprechenden Gesamtkonzepts, wurden in erster Linie Unterseiten für alle angebotenen Leistungen generiert. Damit wurde auch die Vielfalt der Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme potenziert. Alle Kontaktdaten sind nach wie vor klickbar und bieten einen direkten Weg der Kommunikation mit dem Praxisteam. Das Gesamtkonzept wurde durch die Einbindung der Karriereseite (Jobs) und des Terminkalenders erweitert und zielgruppengerecht optimiert und angepasst.