ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Webdesign
Landesmusikrat Rheinland-Pfalz
Aufgabe
Der Landesmusikrat Rheinland-Pfalz beauftragte uns mit der umfassenden Aufgabe einer Imagekampagne rund um das Thema Amateurmusik. Neben dem Corporate Design, galt es das Herzstück der Kampagne zu entwickeln: eine Webseite, die alle Interessen der Amateurmusik in sich vereinigt.
Lösung
Die Webseite der Kampagne „musik vereint“ beinhaltet 4 wichtige Kriterien: einen nach Region und Kategorien filterbaren Musikfinder, einen Veranstaltungskalender, individuelle Kampagnen-Teilnehmer Einträge (Vereine, Bands, Ensembles, Gruppen, etc.) und zwei Bestelloptionen für allgemeine und individualisierte Werbemittel. Mehrere dieser Optionen sind miteinander automatisiert gekoppelt, um größtmöglichen Output für alle Interessenten zu ermöglichen.
Zur Webseite
Webdesign・Webseite・Homepage・Landing-Page
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT