Werbemittelkatalog zur Beteilung an der Werbekampagne "musik vereint" durch integriertes Vereinsbranding

Kunde: Landesmusikrat Rheinland-Pfalz

Konzeptioneller Werbemittelkatalog mit Auswahlsortiment und Werbe-Paketen. Design-Entwicklung. Musterbeispiele.

Werbemittel Anfragen

Werbemittel für die Kampagne “musik vereint” (Landesmusikrat RLP)

Werbemittel

Die Aufgabe:

Der Landesmusikrat Rheinland-Pfalz beauftragte uns mit der umfassenden Aufgabe einer Imagekampagne rund um das Thema Amateurmusik. Darüber hinaus sollte Vereinen der Amateurmusik die Möglichkeit gegeben werden, mittels individualisierter Werbemittel im Kampagnen-Design, um weitere Mitglieder und damit für die Solidarität der Kampagne zu werben.

Unsere Lösung:

Mithilfe einer Werbemittel-Broschüre und einem Online-Bestellformular können nun Vereine Werbemittel mit Vereinsinformationen im Kampagnen-Design bestellen. Diese finden ihren Einsatz sowohl bei Veranstaltungen als auch allgemein, um unter dem Motto „musik vereint“ in Rheinland-Pfalz langfristig auf sich aufmerksam zu machen und sich damit als Teil der Sektionen übergreifenden Kampagne zu empfinden.