Repräsentative Image-Aufnahmen, die dem Premium Anspruch der Marke Ausdruck verleihen!

Kunde: POWILAT Brennstoffe

Konzept und Umsetzung einer Bilderwelt aus Portraits und Aufnahmen der Firmenfahrzeuge an ausgesuchten Locations.

Bilderwelt Anfragen

Bilderwelt für POWILAT Brennstoffe

Bilderwelt

Die Aufgabe:

Der Kunde Powilat Brennstoffe aus Langen wünschte sich im Zusammenhang mit dem neuen Markenauftritt eine neue Bilderwelt, die sowohl die neu gebrandeten Tanklastwagen als auch die Fahrer gleichermaßen darstellen sollte.

Unsere Lösung:

Für die Produktion der Bilderwelt wurde ein individuelles Konzept entwickelt und die passenden Locations dafür gesucht. Dort wurden alle Motive produziert und anschließend gemäß der Tonalität der Marke Powilat Brennstoffe überarbeitet. Der umfassende Bilderpool dient nun allen Marketing-Maßnahmen als visuelle und emotionale Grundlage zur Manifestierung der Marke.