Imageaufnahmen für eine wertige Schmuck-Manufaktur im monochromen Retrostil

Kunde: Tantalum Legends

Image-Fotografie, diverse Motive an ausgewählter Location. Konzept, Planung und Umsetzung.

Bilderwelt Anfragen

Bilderwelt für Tantalum Legends

Bilderwelt

Die Aufgabe:

Für die etablierte Marke Tantalum Legendes wurde eine eigene und neue Bilderwelt in Auftrag gegeben, die dem Auftritt und der Zielgruppe gerecht werden sollte.

Unsere Lösung:

Für die Produktion der Bilderwelt wurde ein individuelles Konzept entwickelt und die passende Location dafür gefunden. Dort wurden alle Motive von uns produziert und anschließend gemäß der Tonalität der Marke überarbeitet. Alle SW-Fotografien des Bilderpools dienen nun der Schmuckmanufaktur Tantalum Legends für den emotionalen Aspekt im Umgang mit allen weiteren Marketing-Maßnahmen.